Nepal_Annapurna Navigation
Nepal-Reise / Kathmandu / Bild 13
zurück zur Bilderauswahl nächste Seite vorige Seite
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal - Kathmandu - Durbar Square benutzen Sie das Steuerkreuz oben
  Bild:Kathmandu
 
Garuda

 

Kathmandu: "Indian Visa"

Vom indischen Konsulat habe ich leider kein Foto gemacht und es tut mir schon leid, dass ich keines gemacht habe. Besonders von den langen Warteschlangen.

Bereits eine Vietelstunde vor offizieller Öffnung war da bereits die erste lange Warteschlange, die dann in Zehnergruppen eingelassen wurden. Dann Anstellen zur Formularausgabe, Formulare ausfüllen und dann warten, warten, warten.....

Trotz Ende der Besuchszeit um 12.00 Uhr kann ich aber dann doch noch meine Formulare loswerden.

Nach 3 Werktagen sollte dann das Visum fertig sein und man darf sich dafür nochmal den halben Tag anstellen.

Geklappt hat es, wenn auch etwas Zeitaufwendig.

Navigation: mit dem Steuerkreuz rechts oben, gelangen Sie zum nächsten, bzw. vorigen Bild (Pfeil rechts/links)  
Kunst-
Reise-Führer

Dumont
hier geht's zu meinen Empfehlungen