Nepal Annapurna/Tag 0/Bild 6/Pokhara
zurück zur Bilderauswahl, Tag 0 nächster Tag - Übersicht vorige Seite/Bild
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Tag 0 - Seite 6: Pokhara benutzen Sie das Steuerkreuz oben
  Bild: Pokhara - Der See
  Pokhara - See
  Navigation: mit dem Steuerkreuz rechts oben, gelangen Sie zum nächsten, bzw. vorigen Bild (Pfeil rechts/links)
 

 

Meine Unterkunft
ist am ruhigen Ende von Pokhara (lake side) und ich habe von meinem Fenster einen freien Blick auf den See und die umliegenden Hügel. Herrlich .....
In Pokhara könnte man sich locker einige Wochen vergnügen und es gibt viele Ausflugspunkte und Sehenswürdigkeiten als auch kurze Wanderungen zu machen. Die Zeit drängt, so packe ich abends noch meine Sachen, denn morgen früh geht's schon los zum Annapurna-Treck.

 

Sieben Jahre in Tibet

von
H. Harrer
hier geht's zu meinen Empfehlungen