Nepal - Annapurna Control
Nepal Annapurna/Tag 1/Bild 1- von Pokhara nach Besisahar
zurück zur Bilderauswahl, Tag 1 nächste Seite vorige Seite
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Tag 1 in Pokhara: "Start" Abfahrt in Pokhara benutzen Sie das Steuerkreuz oben
  Bild: Busbahnhof von Pokhara am Morgen
  Pokhara
  Navigation: mit dem Steuerkreuz rechts oben, gelangen Sie zum nächsten, bzw. vorigen Bild (Pfeil rechts/links)
 

 

Tag 1 - von Pokhara zum Ausgangspunkt Besisahar
Die letzte Nacht habe ich meinen Rucksack noch zweimal gepackt. Möglichst wenig Gewicht, denn ich muß das alles den Berg hochschleppen, und doch alles Notwenige dabeihaben.

Das überzählige Gepäck haben wir in unserer Herberge deponiert. Vom vereinbarten Preis für die letzte Übernachtung wollen die Gastleute nichts mehr wissen aber letztendlich können wir uns auf einen Preis für die Übernachtung und die Gebühr für das Einstellen des Gepäcks einigen.

Um 5.00 Uhr gings dann mit dem Taxi ungefrühstückt zum Busbahnhof. Für den Bus hatten wir keine Reservierungsmöglichkeit, daher sind wir vorsichtshalber früh dran.

Die Weisheit des Buddhismus Tag für Tag - eine spirituelle Reise in die Welt des Buddhismus
 
hier geht's zu meinen Empfehlungen