Nepal - Annapurna navigation
Nepal Annapurna/Tag 3 -Dritter Tag der Annapurna-Umrundung
Tag 3 - Bild 1 zur Startseite nächster Tag : Tag 4 voriger Tag: Tag 2
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Tag 3 - Von Bahun Danda nach Chamje benutzen Sie das Steuerkreuz oben

Bildervorschau: Klicken Sie auf das kleine Bild zur Ansicht
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6
   
 

 

Tag 3) Von Bahun Danda 1398 m über Jagat (1290 m) nach Chamje (~ 1400 m)

Wir sind heute die ganze Zeit einem Tal gefolgt, das sich mit jedem Tag etwas verengt.
Heute sind wir in 6 Stunden von Bahun Danda nach Chamje gegangen, das Wetter war heute wesentlich besser und die Sonne hat uns den ganzen Tag verwöhnt.

Meine neuen Schuhe habe ich gut eingelaufen und das auch noch ohne Blasen. Es war schon gut, dass ich in Pokhara sehr viel Zeit fürs Schuhe kaufen investiert und wohl den einen oder anderen Verkäufer zur Verzweiflung getrieben habe.

 

Kunst-
Reise-Führer

Dumont