Nepal - Annapurna navigation
Nepal Annapurna/Tag 6 - sechster Tag des Annapurna-Wanderung
Tag 6 - Bild 1 zur Startseite nächster Tag : Tag 7 voriger Tag: Tag 5
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Tag 6 - Von Chame (2713) nach Pisang (3185) benutzen Sie das Steuerkreuz oben

Bildervorschau: Klicken Sie auf das kleine Bild zur Ansicht
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
 
 

 

Tag 06) von Chame (2713 m) nach Pisang (3185 m)

Nur langsam nähern wir uns den Höhenlagen. Jeden Tag nur ein paar Hundert Höhenmeter, so wird es laut Reiseführer empfohlen um dem Körper die Möglichkeit zu geben, sich gut zu Akklimatisieren.

Am Morgen gab es einen großartigen Blick auf den Annapurna II

Dann die Katastrophe: Die Kamera streickt (ist das nun eine Katastrophe oder nicht?)

Das gute Wetter vom Vormittag hat sich am Nachmittag dann auch noch verabschiedet und bei der Ankunft in Pisan hat es leicht zu schneien begonnen. Die Temperaturen liegen tagsüber noch knapp über Null (bei Bewölkung). Jetzt merkt man langsam die Höhe auch wenn es beim Schnaufen noch bei niemanden Probleme gibt.

Erlebnis
Nepal

Zu Fuß durch die Stille


hier geht's zu meinen Empfehlungen