Nepal - Annapurna navigation
Nepal Annapurna/Tag 7- siebter Tag der Annapurna-Runde
Tag 7 - Bild 1 zur Startseite nächster Tag : Tag 8 voriger Tag: Tag 6
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Tag 7 - Von Pisang (3185 m) nach Manang (3500 m) benutzen Sie das Steuerkreuz oben

Bildervorschau: Klicken Sie auf das kleine Bild zur Ansicht
 
Bild 1 Bild 2 Bild3
Bild 4     Bild 5
   
 

 

Tag 07) Von Pisang (3185 m) nach Manang (3500 m)

das war der längste Tag meines Photographischen Lebens. Keine Batterie, keine Fotos.
Wir sind heute schon früh gestartet und es lag eine Hauchdünne Schneedecke, so dass ich schon weihnachtliche Gefühle (im April) entwickelt habe, zumal mein letztes Weihnachten unter Palmen recht sonnig ausgefallen ist. Das Wetter war den ganzen Vormittag bewölkt und kurz vor Ankunft in Manang (11.30 Uhr) hat es wieder leicht zu schneien begonnen.

In Braga (1 Stunde vor Pisang) habe ich endlich Batterien gefunden - Welt ich könnte Dich umarmen.


 
CD - Om mani padme hum OM MANI PADME HUM

Musik-CD's bei Amazon
CD - Om mani padme hum