Nepal - Annapurna navigation
Nepal Annapurna/Tag 17 -siebzehnter Tag der Annapurna-Runde
Tag 17 - Bild 1 zur Startseite nach Kathmandu voriger Tag: Tag 16
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Von Hille nach Birethani und zurück nach Pokhara benutzen Sie das Steuerkreuz oben
Bildervorschau: Klicken Sie auf das kleine Bild zur Ansicht
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7
 
 

 

Tag 17) Von Hille (1600 m) nach Birethani (~ 1560 m) und zurück nach Pokhara (~ 915 m)

Der Abend gestern war doch noch sehr lustig, zumal wir mit fast allen guten Bekannten dieselbe Herberge in Hille teilten und doch noch so was wie Partystimmung aufkeimte.

Von Hille nach Birethani war es nicht mehr weit, und hier holten wir uns den letzten Stempel für unsereren Annapurna-Pass. Nach zähen Verhandlungen mit den Taxifahrern konnten wir auch einen passablen Preis für die Fahrt nach Pokhara vereinbaren und das war nun das Ende der Wanderung.

Nach ein paar relaxten Tagen in Pokhara (keine weiteren Bilder) habe ich noch eine Woche in Kathmandu verbracht, bevor ich mit neuem Indien-Visum wieder nach Delhi geflogen bin.

Die Weisheit des Buddhismus Tag für Tag - eine spirituelle Reise in die Welt des Buddhismus
 
hier geht's zu meinen Empfehlungen