Nepal_Annapurna Navigation
Nepal Annapurna/Tag 17/Bild 7 - siebzehnter Tag der Annapurna-Runde
zurück zur Bilderauswahl, Tag 1 nächste Seite vorige Seite
  Nepal - Annapurna  
         
 
 Kurzbeschreibung der Tour
 
 
Übersichtskarte des Trecks
 
         
 
Tag 0: in Pokhara
Tag 1
Tag  2
Tag 3
Tag 4
Tag  5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag10
Tag  11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
 
 
     
 
Kathmandu  # 1
 
Kathmandu/Patan
Kathmandu  # 2
     
 
Postkarten  1-15
 
 
Postkarten 16-30
 
     
 
Wanderzeit
 
 
Ausrüstung
 
 
Gesundheit
 
 
Reiseführer
 
 
Surfempfehlungen
 
 
Linktausch
 
 
häufige Fragen
 
 
Impressum
 
 
Startseite - Home
 

Nepal Annapurna - Von Hille nach Birethani benutzen Sie das Steuerkreuz oben
  Bild: Permit für das Annapurna Conservation Area
  Permit und Quittung
  Navigation: mit dem Steuerkreuz rechts oben, gelangen Sie zum nächsten, bzw. vorigen Bild (Pfeil rechts/links)
 

 

Tag 17) Von Hille (1600 m) nach Birethani (~ 1560 m) und zurück nach Pokhara (~ 915 m)

Permit für das Annapurna Conservation Area und die vielen Stempel, dass wir auch da waren.

Die Verhandlung mit den Taxifahrern war wie immer zäh und schwierig, bis wir einen angemessenen Preis erkämpft haben. In Pokhara angekommen, haben wir unser zurückgelassenes Gepäck abgeholt und am Abend wurde dann nochmal mit unseren Wanderbekanntschaften gefeiert.

Von Pokhara habe ich leider keine weiteren Bilder mehr, da ich erst mal ein paar Tage mit süßem Nichtstun und den hervorragenden Restaurants und Kneipen verbracht habe, bevor ich nach Kathmandu weitergereist bin.

CD - Om mani padme hum OM MANI PADME HUM

Musik-CD's bei Amazon
CD - Om mani padme hum